Partner der Endrunde

Willkommen auf der Webseite der Deutschen Meisterschaften der Männlichen Jugend B Halle 2018/2019

Liebe Hockeyspieler/innen, Trainer/innen, Betreuer/innen, Eltern, Zuschauer/innen,

 

am 02. und 03. März 2019 findet bei uns, dem LBV Phönix, die Endrunde der Männlichen Jugend B statt.

Wir freuen uns, die teilnehmenden Mannschaften aus den Qualifikationsrunden in unserer schönen Stadt an der Trave begrüßen zu dürfen.

Aktuelles zu der Endrunde findet ihr hier und natürlich auch auf der offiziellen Seite des Deutschen Hockey Bundes.

Wir hoffen euch die Spiele unter besten Voraussetzungen vor Ort, aber auch im Live-Stream zeigen zu können und wünschen allen Teilnehmern ein (hoffentlich) unvergessliches Erlebnis in der schönen Hansestadt!

Euer Orga-Team!

Teilnehmende Mannschaften

Nord-Ost 1

Phönix Lübeck

Nord-Ost 2

Phönix Lübeck

Nord-Ost 3

Phönix Lübeck

Infos zur Spielstätte & zum Spielplan

Hansehalle Lübeck

An der Hansehalle 3
23554 Lübeck

Livestream

Wir übertragen jedes Spiel live und kommentiert mit Hilfe von:

Weitere Informationen zur Endrunde